Über mich

Rahel Fischer

2001-2002 Vorkurs für Kunstgewerbliche Berufsschule

2002-2006 Ausbildung bei Frischknecht Juwelier St.Gallen

Als Goldschmiedin und Designerin mit über 20 Jahren Erfahrung habe ich eine Leidenschaft für die Herstellung von einzigartigen und hochwertigen Schmuckstücken entwickelt. Nach meiner Ausbildung als Goldschmiedin habe ich meine Kenntnisse durch vielfältige Erfahrungen bei renommierten Juwelieren in der Schweiz und auf internationalen Messen erweitert sowie durch Weiterbildungen und bin stetig neues am erlernen.

Seit 2009 führe ich erfolgreich mein eigenes Goldschmiedeatelier in St. Gallen und habe dabei meine Liebe für Edelsteine und Mineralien entdeckt. Infolge der Pandemiebedingungen habe ich mich auf den Online-Schmuckverkauf spezialisiert und eine Website mit einem eigenen Online-Shop erstellt. Ich biete eine Vielzahl an einzigartigen Schmuckstücken und Edelsteinen an, die alle von mir entworfen und handgefertigt wurden.

Ich freue mich darauf, meine Kunden durch exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu begeistern und berate Sie gerne bei der Auswahl des perfekten Schmuckstücks. Sie können mich gerne kontaktieren um mehr über meine Schmuckstücke und Dienstleistungen zu erfahren.

Herzlichst

Rahel Fischer